Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Update

Lockerz startet für das Ende der Beta einen Wettbewerb. Um Neulingen den Einstieg zu erleichtern werden die User gebeten ein kurzes Video für Lockerz zu drehen. Die Sprache sollte dabei die eigene Landessprache sein, es müssen Name und Herkunft in der Begrüßung vorkommen und man sollte einen kurzen Tipp abgeben, wie man die Funktionen von Lockerz bedient. Das Video sollte die 25 MB nicht überschreiten.

Des Weiteren möchte ich noch erwähnen, dass es im Moment sehr mager auf Lockerz aussieht. Der PTZ-Place ist komplett leer geräumt und es sieht auch nicht so aus, als ob in den verbleibenden 15 Tagen noch Nachschub geliefert wird. Nachdem die Beta vorbei ist, ist auch mit den niedrigen PTZ-Preisen Schluss. Nach der Beta werden die Kosten erheblich ansteigen.

4.10.09 16:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung